Mission "Kundenschwund"

Sterngasse 3/2/6, 1010 Wien
Willkommen bei unserem humorvollen Seminar der etwas anderen Art
Ihre Kundschaft droht mit Auftrag und Sie benötigen das Rüstzeug zur effizienten Kundenabwehr?
Früher war der Kunde König.
Heute ist er … futsch. Weg. Geflüchtet. Abhandengekommen.
Und das Beste daran?
Selbst mit dem besten Geschäftsmodell haben wir es ganz allein geschafft – mit grottenschlechtem Marketing, liebloser Betreuung und katastrophaler Kontaktverwaltung!
In unserem erfolg-los-Seminar zeigen wir, wie man Interessent*innen wirksam abschreckt, auch die letzten Kund*innen garantiert vergrault und wie man die letzten Businessbeziehungen so richtig und nachhaltig gegen die Wand fährt.

Miserables Marketing
Effiziente Vorbeugung zur Kundenabwehr!
Unsere Erfolgsformel besteht aus wirkungsloser Reichweite, inhaltslose Präsenz und undefinierte Zielgruppen. Und wenn das noch nicht ausreicht – einfach Werbung schalten, die so extrem lästig und penetrant ist, dass selbst der letzte potentielle Kunde in Deckung geht. Damit vertreibt man verlässlich jeden Interessenten und sorgt dafür, dass sich die Konkurrenz endgültig entspannt zurücklehnen kann.
Die hohe Kunst des Nichtverkaufens
Kaufabsicht? Wird bei uns konsequent boykottiert!
Vom ersten Interesse bis zur finalen Absage – bei uns läuft der Verkaufsprozess wie geschmiert … ins Leere. Die Zutaten für maximalen Frust sind verwirrend Angebote, ständig wechselnde Konditionen und konsequentes Kommunikations-Vakuum. Sollte das noch nicht abschreckend genug sein, dann ist der zuständige Ansprechpartner dauerhaft nicht erreichbar und Termine sind „leider“ nicht in Sicht.
So wird aus einem interessierten Kunden garantiert ein dauerhaft enttäuschter Ex-Kontakt.
Chaotisches Kontaktmanagement
Denn Datenpflege ist ohnehin nur etwas für übermotivierte Pedanten!
Kundenkontaktverwaltung muss ein Abenteuer sein – am besten eines mit Nervenkitzel!
Statt auf strukturierte Dokumentation setzen wir auf bewährte Klassiker wie bunte kreative Notizzettel und das kollegiale Gedächtnis. Bei uns steht „CRM“ für Chaos, Rabiat, Missmutig.
Unser Motto: „Wir verwalten keine Kund*innen – wir verlieren sie.“ denn bei uns gilt: Wer sich an Kund*innen erinnert, hat eindeutig zu wenig zu tun.
Service?
Nein danke!
Unsere „diskrete“ Unterstützung endet dort, wo andere erst anfangen. Bei uns bedeutet Nachbetreuung vor allem maximale Distanz, völlige Gleichgültigkeit und garantiert keine Nachfragen. Unser Kundenservice verfolgt ein klares Ziel – das Gefühl, vergessen worden zu sein.
Statt wertvoller Kundenbindung bieten wir wohltuende Funkstille. Unser Service ist wie ein Überraschungsei – nur ohne Spiel, ohne Spaß und ohne Schokolade.
Arbeiten wir gemeinsam an der ultimativen Erfolgsformel für maximalen Kundenschwund – damit endlich wieder Ruhe einkehrt vor diesen lästigen Anfragen, Angeboten und Aufträgen!
Aber Vorsicht: Dieses Seminar kann Spuren von echtem Know-how enthalten. Mit dem vermittelten Spezialwissen droht – bei falscher Anwendung – plötzlich ein funktionierendes Kund*innenbindungsprogramm. Wir übernehmen keine Haftung für unerwünschte positive Geschäftsentwicklung.
Jetzt kostenlos anmelden!
Melden Sie sich jetzt an – bevor Sie versehentlich doch Kundschaft gewinnen! Denn wer dieses Seminar verpasst, riskiert womöglich Struktur, Strategie und echten Umsatz. Und das wollen Sie doch wirklich nicht.
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